Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. März 2010

Und es wird sommerlich

 
Die T-Shirt-Saison ist zumindest an der Nähmaschine eingeläutet ;-) Diesmal ist wieder was mit Pferden unter meinen Maschinchen hervor gehüpft, aber das Motiv ist einfach zu schön *schwärm*

 
und im 2. Versuch hat auch alles ohne Pannen geklappt *freu* Jetzt muss es nur noch der künftigen Besitzerin gefallen *nägelkau* Aber das wird schon schief gehen.

Kommentare:

glueckliche.hummel hat gesagt…

Aloha Anne!
Sehr süß das Shirt,
Der Ärmelstofff ist ja hübsch!
Es gefällt der neuen Besitzerin gaaaanz bestimmt (wenn nicht, dann ... ;) )

LG

arcori hat gesagt…

gefällt mir sehr gut ..würde mich sehr wundern, wenn es der zukünftigen Besitzerin nicht gefällt...

und was hast du mit dem ersten Versuch gemacht??

lg
conny

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

@ Conny: Den habe ich entsorgt. Mir ist nix sinnvolles eingefallen, was ich damit machen könnte und da mein Nähzimmer eh recht voll ist ;-)

LG
Anne

LinkWithin