Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. März 2010

Nicht, dass ihr denkt

hier passiert nichts mehr. Für diese Woche hatte ich mir richtig was vorgenommen. Aber erst hat der kleine Räuber geschnieft, gehustet und gefiebert und danach holte uns der teilweise liegen gebliebene Alltag wieder ein. Gestern habe ich sogar 2 Hosen fertig bekommen, aber zum Fotografieren bei Licht bin ich nicht gekommen. Heute war nähmlich eine kleine Rasselbande hier, die jeden Versuch im Keim erstickt hätte und gestern Nachmittag haben wir in der Kita tapfer mit 3 Müttern und 2 Erzieherinnen für alle Kids unserer Gruppe Osterkörbchen gebastelt (die gibt's nächste Woche gefüllt zum Osterfrühstück). Ich kann erstmal keine Hasen, Eier und Küken aus Tonpapier mehr sehen *gg* Ihr seht ich hatte keine Chance Bilder für euch zu machen. Aber morgen hole ich das nach und dann gibt's richtig viele - versprochen!!!! Und jetzt werde ich mich mit meinem neuen Schnupfen erst in die Badewanne und dann auf's Sofa verkrümeln. Euch noch einen schönen und gesunden Abend!

Keine Kommentare:

LinkWithin