Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. März 2010

Celebrate the boyz Nr. 2


Für größere Jungs wird's schwieriger, aber mit gepimpten Sachen kann man immer noch punkten ;-)
Deshalb hier ein cooles schwarzes Handtuch mit mindestens ebenso coolem Drachen. Eigentlich zeige ich "nur" bestickte Sachen nicht unbedingt, aber ich bin so begeistert von meinem neuen Brildor Garn, dass ich es in diesem Fall nicht lassen kann. Das Motiv sticke ich nicht zum ersten Mal, aber mit dem Fufu-Garn hat es mich mehrfach an den Rand meines Nervenskostüms getrieben und die Diva war kurz vor ihren ersten Flugstunde *gg* Dutzende von Fadenrissen und sticken auf halber Geschwindigkeit waren bei solch dichten Motiven an der Tagesordnung und heute mit dem neuen Garn? Nichts davon *freu* In vollem Tempo ohne Fadenriss bis zum Schluß. Herrlich! Ich bin begeistert!


Genähtes gibt's vielleicht später noch, mal sehen wie lange die Mittagsruhe dauert.

P.S.: Stört euch nicht an den kleinen Resten der Avalon Folie ;-)

Keine Kommentare:

LinkWithin