Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. März 2010

Celebrate the boyz

Sabine von Farbenmix hat es ausgerufen und da ich ja nun selbst einen kleinen Räuber benähe bin ich gern dabei *freu* und schon ganz gespannt auf die Werke der anderen!

Hier könnt ihr nachlesen, wer noch so alles dabei ist und ich mach heute mal den Anfang mit einer Frühjahrsjacke (wir müssen ja noch fleißig locken ;-)) für den kleinen Räuber.

aus coolem Jeans gepimpt mit der tollen Serie "Fuchs und Freunde" aus der Feder von Frau Hamburger Liebe (zu kaufen bei Sonja von Kunterbunt Design).

Gefüttert in knallorangem Sweat (als Frühlingsjacke völlig ausreichend, für den Übergang haben wir noch ne wärmere) und unten mit Bündchen in leuchtend rotem Bündchen.

Hinten haben Fuchs und Fliegenpilz ein Stelldichein.

Ein paar Reflektorstickis habe ich der Sicherheit wegen eingebaut. Und ich hab Glück gehabt, die Jacke gefällt dem kleinen Mann *jipiiiiiiiie*

und noch was in eigener Sache: Ich habe einige meiner Fufu-Konen aussortiert, weil ich auf Brildor umsteige. Die Diva zickt mitunter bei den Fufus und ich habe für den großen Brildor-Koffer ein unwiderstehliches Angebot bekommen ;-) Wer also Interesse hat, kann mich gerne per Mail (ist hinterlegt) kontaktieren. Ich schick euch dann ne Liste mit den Farbnummern.

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Sag mal, wie geil ist die Jacke denn wohl?!!!! Also, wenn die deinem Kleinen nicht gefallen hätte... hät ich dir unsere Adresse geschickt ;-) Sofia trägt auch Jungsklamotten!!!

LG Karo

rülli hat gesagt…

Hallo, eine tolle Jacke! Ich kann dir leider keine mail schicken, denn das funktioniert bei mir übers Profil leider nicht, vielleicht kannst du mir die Farben mal an ruelli@web.de schicken. Ich brauche aber nur einzelne Farben, wenn es dir nichts ausmacht, die Konen nicht in einem Rutsch zu verkaufen. Dann wollte ich noch fragen, wo du die Reflektorfolie für die Stickis her hast. Ich finde die nur in Gold und als Band mit maximal 5 cm Breite...liebe Grüße und danke schonmal Steffi

Sandra hat gesagt…

die ist einfach nur superschön geworden.
lg sandra

Anne hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-)

@ Rülli: Sorry, die Fufus sind ganz fix als Komplettset weggegangen.

Die Reflektorfolie ist das 5 cm Band ;-) Was anderes hab ich auch nicht gefunden. :-( Wer also nen Tip hat, dafür bin ich auch dankbar :-)

LG
Anne

Sabine hat gesagt…

Füchse sind immer klasse, da kann ich gut verstehen, dass die jeansige Jacke ihm gefällt!!!
Liebe Grüße
Sabine

Britten hat gesagt…

Hey,
du machst tolle Sachen, da will ich doch mitlesen. Sag mal, was für ein Schnitt ist die Jacke denn?
Viele Grüße
Britta

Anne hat gesagt…

Hallo Britta!

Danke :-)

Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2007.

LG
Anne

Britten hat gesagt…

Danke für die Info. Na dann werd ich die doch mal wieder rauskramen müssen...

Frohes Schaffen
Britta

LinkWithin