Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Mai 2010

der tapfere Ritter Räuberherz

heute haben wir uns ganz tief in katholisches Gebiet "getraut" ;-) In Marienfeld war nähmlich ein mittelalterlicher Markt und davon lässt sich die ganze Familie begeistern und verzaubern.

Also haben wir uns mit unserem Stahlross aufgemacht um Schweinchen zu bestaunen und kämpfende Ritter (davon hab ich dumme Nuss leider kann Foto gemacht *grmpf*).

Unserer kleiner Räuberling wurde gleich am Eingang zum tapferen Ritter Räuberherz geschlagen. Das tolle Hemd gab's nähmlich für alle kleine Ritter geschenkt. Der kleine Mann war begeistert und als Oma Kater ihm dann noch einen passenden Helm geschenkt hat, war er restlos hin und weg.

Das ist übrigens der Kater von Oma Kater, dem sie ihren Namen verdankt.

Wir alle haben den Markt und das strahlend schöne Wetter genossen, aber irgendwie das Fotos machen vergessen. Aber der Lieblingsmann hat ein Foto von mir geschossen mit dem ich ansatzweise leben kann. Ihr dürft dieses Bild also als absolute Rarität und Ausnahme werten. Dafür könnt ihr euch nun vorstellen wie ich aussehe ;-) Keine Sorge, dass passiert so schnell nicht wieder *lach*

Es wurde getanzt und gelacht...

Sogar eine Schaukel haben wir gefunden und der eigentliche Besitzer hat ein paar misstrauische Blicke in Richtung des kleinen Räubers geworfen. Nicht das wir das gute Stück noch entführen*gg* Alles in allem ein herrlicher Tag und die ersten Regentropfen sind erst kurz vor der heimatlichen Haustür gefallen. Gutes Timing!

Und dann habe ich noch einen Award von der lieben Britta bekommen. Ich weiß, viele Blogs sind mittlerweile awardfreie Zone und auch ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe mich so über das gefreut, was sie geschrieben hat, dass ich gar nicht anders gekonnt hätte als ihn mitzunehmen. Danke dafür!!!

Und jetzt soll ich euch erzählen was ich mag und was ich liebe... hmmmh...

ich lieben meinen Sohn und meinen Mann heiß und innig.
unseren Hund, auch wenn es ihn schon eine Weile nicht mehr gibt.

ich mag ne ganze Menge *lach*
- spontan fallen mir schöne Sonnentage und laue Sommerabende ein, die mit der ganzen Familie und guten Freunden genossen werden
- meine kreative Arbeit, es ist einfach schön etwas mit seinen Händen zu erschaffen. Egal ob genäht, gefilzt, gemalt, gestrickt, gestickt!
- sternenklare Nächte
- Zeit für mich
- ein kaltes Becks ;-)
- und heißen Kaffee morgens vom Lieblingsmann am Bett serviert

und jetzt sollte ich ihn eigentlich weiter geben. Seit mir nicht bös, aber ich werde ihn hier stehen lassen für jeden der ihn mag. Viele der Bloggerinnen bei denen ich regelmäßig lese, möchten keine Avards mehr und ich könnte mich ehrlich gesagt auch nicht entscheiden. Mittlerweile verfolge ich einige wunderbare, kreative, witzige und einfach nur schöne Blogs. Da könnte ich keinen rauspicken. Ihr dürft euch also alle angesprochen fühlen, wenn ihr denn mögt.

Ich wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende. Wir werden morgen das allererste Mal mit dem kleinen Räuber in den Zirkus gehen. Er redet schon seit Tagen von nichts anderem mehr *lach* Was habt ihr denn schönes mit eurem Sonntag geplant?

1 Kommentar:

Britten hat gesagt…

Das hast du doch super gelöst. Ich kann es auch verstehen, wenn diese Art "Kettenbrief" nicht erwünscht ist. Ich in meinem kleinen schmalen Blöggchen habe mich aber so sehr darüber gefreut, dass ich ihn auch ordentlich bedienen wollte. Weil ich doch stolz auf ihn bin! Schönen Lena-Feier-Sonntag!

LinkWithin