Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. Mai 2010

Huuuuuuuhuuuuuuuu

Nr. 2 werde ich verteidigen müssen

der kleine Räuber hat schon "Interesse" bekundet. Wenn man den kleinen Mäusen den kleinen Finger reicht *lach*

Meine Eule hat im Gegensatz zu der Räubereule noch keinen Namen. Die Pirateneule wurde gestern mit Begeisterungsstürmen (Mama, JETZT ist sie fertig, jaaaa?) begrüßt und direkt zum Kuscheln mit ins Bett genommen. Ein tolleres Lob gibt es doch nicht *freu* und einen Namen hat der Pirat auch direkt bekommen. Laban hat der Räuberling sie genannt. Keine Ahnung wo er das aufgeschnappt hat. Ich kenne den Namen aus einem Märchenfilm. Da heißt der Schneiderlehrling so, aber welcher Film das war??? *kopfkratz* Ich werde alt *grmpf* Naja, das hilft mir bei der Namenssuche für mein Eulenmädchen auch nicht weiter.

Also helft mir mit euren Namensvorschlägen! Den besten prämiere ich mit einer kleinen Kuscheleule in Wunschfarbe.  Bis übermorgen Abend wir gesammelt.

Kommentare:

tiff:taff hat gesagt…

Lena aäre ja im Moment ein angesagter Name :-)
Aber hmm, lass mich überlegen... nein.. ich entscheide mich für Griseldis..
Ich finde Laban und Griseldis klingt hübsch zusammen.
Sehr schöne Eulen übrigens :-)

Liebe Grüße
Stefanie

o.rie hat gesagt…

Beide Eulen sind total knuffig. Mir ist auf die schnelle Lulu eingefallen, wäre doch schön, wenn die Geschwister beide mit L beginnen!?
Liebe Grüße, Olga

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh die schauen ja beide knuffig aus

lg dany

arcori hat gesagt…

oh die sind aber superschön .... spontan fallen mir als Namen Piri oder Luna ein

lg
conny

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Ich fände Lilly ganz nett :O)
Beide sind überigens Zuckersüß
Lg
Ramona

Britten hat gesagt…

ich hab mal wiki zu Laban befragt. Und gefunden, dass es kein so seltener Name ist. Im Alten testament taucht einer auf. Und ein dänisches Popduo hieß so. Die Sängerin hieß Lecia Jönsson. Das passt super duper zu der Eule!

Birgit hat gesagt…

hallo anne,

deine eulen sind super süß !!!
ich schmeiße mal "eugenie" in die runde

lg, birgit

V. hat gesagt…

Hallo, ich find die auch toll! Besonders Deine find ich wunderschön! Momentan ist ja ein richtiger Namenssuch-verlosungs-Hype (bei mir auch *g*)
Also mach ich auch bei Dir mal mit.
Wie wärs mit:

- Eulalia (-e)
- Luise (-a)
- UHUrula
- KUHUnigunde
- Lullabe
- Frieda
- Greta
- Lotti (-a,-e) / Charlotte
- Stuki-Luki
- Aurelia
- Mirabell
- Abraxas (-e)
- Minou
- Lolita
- Gunilla *g*
- Liselotte
- Fräulein Guck

Da könnt doch was dabei sein oder? Ich hätte gern so ne süße Eule ;)
LG; Verena

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Süße Eulen hast du gemacht!

ICh würde sie Harriet nennen.

lg
Nicole

Nordstern hat gesagt…

Die sind wirklich süß geworden, mir fallen spontan Nelly oder Pia ein.

LG, Caro

Nicole hat gesagt…

Hi,

ich habe auch einen!

Levante

Laban & Levante klingt doch klasse, oder??

LG, Nicole

LinkWithin