Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Mai 2010

von mir für mich

 
Ihr hattet natürlich richtig geraten. Es ist eine El Porto geworden und zwar nur für mich *freu*
Das Geschenk hab ich mir gestern selbst gemacht und mir die Zeit genommen, mein neues Schätzchen fertig zu nähen.

 
 Als ich die Stoffe gesehen habe, war mir sofort klar, dass die zusammen eine El Porto werden und die herzallerliebsten Nachteulen passen doch prima dazu.

oder nicht?

mit allen extra Täschchen

für meine Verhältnisse sehr bunt und extrem betüddelt

aber ich find's stimmig und gefallen tut's mir auch sehr gut (dieses Mal entscheidet ja ausschließlich mein Geschmack ;-)) Das MissKitz-Band auf der Handy-Tasche müsste nicht unbedingt sein, da sind sie mit mir durchgegangen lol, aber auch das ist OK für mich

und der navyfarbene Cord ist in natura ein Traum. Da muss ich wohl noch was nachkaufen, denn das Täschchen ist ein echter Stofffresser.

aber dafür bietet sie auch jede Menge Platz. Nur die Träger sind mehr als kurz bemessen. Auch in der Damenversion und vor allem wenn frau größer als 1.70 m ist. Die Originallänge wäre was für den kleinen Räuber, der ja mittlerweile ein guter laufender Meter ist. Aber für mich? Ich habe dann großzügig verlängert, aber es hätte auch noch ne Scheibe mehr sein können. Beim nächsten Mal *gg*

und hier nochmal das Gesamtkunstwerk. Das gute Stück ist echt schwer zu fotografieren. Die ein oder andere von euch hat das ja bereits festgestellt und ich kann das nur bestätigen.

aber irgendwie hab ich alles auf's Bild bekommen und *hoff* auch ansprechend. 

Die nächste, allerdings etwas abgespeckte Version, bekommt das Räuberkind für seine Omabesuche. Dafür hat sie nähmlich auch eine prima Größe. Aber erstmal muss/ will ich was anderes unter der Nadel haben.

Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wunderschön geworden! Der blaue Stoff ist toll, und diese Eulen liebe ich ja sowieso.

Liebe Grüsse

Grinsestern by Anita hat gesagt…

oh ich liebe alle el portos
deine ausführung find ich ganz klasse.

lg anita

sabina hat gesagt…

Wow - deine Tasche ist wunderschön geworden, diese Stoffe sind ein richtiger Traum!! Ein tolles Geschenk hast du dir gemacht:-)

Liebi Grüessli Sabina

LinkWithin