Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Mai 2010

Diskoqueen

(dißkokwin; engl.) die, -, -s: 1. höchst erfolgreiche Interpretin von Liedern im Diskosound. 2. junge Frau, die in einer Diskothek durch ihr anziehendes Äußeres, durch ihre modisch schicke Kleidung u. durch ihr Tanzen auffällt u. von allen bewundert wird.

Quelle: Duden "Fremdwörterbuch", Auflage von 1982

Ja, was braucht eine Diskoqueen (tolles Wort, oder *gg*)

ein kleines aber feines Täschchen am besten zum Umbinden, damit die Hände und Schultern zum Tanzen frei sind.

groß genug damit das Wichtigste rein geht, aber eben auch nicht größer

Das Wichtgste? Perso, evtl. die EC-Karte, etwas Geld - ein Minitäschchen dafür sollte reinpassen

am besten im coolen Calveras-Design

Blumen kann frau natürlich immer gebrauchen

am besten für den Haustürschlüssel, damit man nachts um halb fünf nicht das halbe Haus wecken muss um ins Bett zu kommen.

dazu kommen aus den hauseigenen Requisiten noch Handy, evtl. Feuerzeug und Zigaretten und etwas Schminke fürs Ego ;-).

Ganz liebe Freundinnen bekommen das Set dann auch noch zum Geburtstag, wenn sie Ü30 sind, denn die seltenen Male die man ohne Kinder rauskommt müssen zelebriert werden *lol*

und genau das tun der Lieblingsmann und ich heute auf der Geburtstagsfeier der lieben Freundin und der kleine Räuber bringt derweil den Haushalt von Oma Kater auf Vordermann. Alle glücklich und zufrieden mit der Situation

1 Kommentar:

arcori hat gesagt…

Klasse, darüber freut sie sich bestimmt !!!

glg
conny

LinkWithin