Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Mai 2010

Mit den letzten Sonnenstrahlen

ist dieser "Sonnenstrahl" fertig geworden. So gerade eben und noch tropfnass. Ihr erinnert euch?

leuchtendes Gelb und warmes Orange

strahlen um die Wette

und mit ein bißchen Rot hat's was von einem Sonnenuntergang

Ich liebe diese Farben!
Gewünscht war die Tasche von einer lieben Freundin

und die letzten "Meter" von ihrem neuen Lieblingstäschchen *hoff* haben wir heute gemeinsam gefilzt. Während sich die beiden kleinen Monster lieben Kinder extrem artig mit ihren dänischen Bausteinen beschäftigt haben und die Männer beim Abwasch (großartig oder *gg*) fachsimpelten. Keine Ahnung worüber, Hauptsache Abwasch lol

Nun ist das gute Stück endlich fertig und muss nur noch trocken werden und ich kann mein nächstes Filzprojekt starten, wenn ich etwas Zeit über hab. Immer schön der Reihe nach :-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

huhu !

na, da habe ich doch schon die ganze zeit drauf gewartet....auf deine 3-5 stunden ;-)
die tasche ist toll geworden *komliment* !

lg, birgit

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh die ist ja schööööööööönnnnnn

lg dany

LinkWithin