Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Mai 2010

Kuckuck

Puuuuuhhh.... das mein derzeitiges Projekt arbeitsintensiv ist, wusste ich, aber dass es so arbeitsintensiv wird, hätte ich nicht vermutet. Deshalb gibt's auch erstmal nur einen kleinen Teaser für euch.

lang gestreichelte Lieblingsstöffchen extra für dieses Projekt über den großen Teich geflogen und nun endlich angeschnitten. Ich freu mich schon auf das Ergebnis :-)


und dann noch Bilder vom angezogenen Weltraum-Schlafanzug. Es war echt nicht einfach das völlig vertieft puzzelnde Kinde zu einem "ordentlichen" Foto zu überzeugen.

Ich habe es tapfer versucht und versucht...

und schlussendlich geschafft.

Genäht ist das Werk in 110/116 UND verlängert. Naja und obwohl der kleine Räuber derzeit 98/104 trägt ist nicht viel Platz zum Wachsen geblieben, aber immerhin ein bißchen und er liebt ihn und wollte ihn sogar zum Mittagsschlaf anziehen. Darüber hab ich am meisten gefreut.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na das sieht mir doch sehr nach el porto aus?
Das arbeitsintensiv würde ja auch ziemlich gut passen ;-)
Der Schlafi ist wahnsinn, da hast du mich auf eine gute Idee gebracht!
Lg, steffi

hyggelig hat gesagt…

Oh wie süß... der ist Dir aber wirklich gut gelungen...
lieben sonntagsgruß
stephi, die gespannt ist, was aus dem euligen eulen wohl wird ;o)

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu anne,

ich tippe auch auf el porto - und die wird toll!!!

der räuber sieht super süß aus, viel zu schade, um nur zum schlafen getragen zu werden ;)

glg ela

arcori hat gesagt…

ich tippe auch auf el porto ... der sieht aber schon vielversprechend aus ;-9

der Schlafanzug ist toll und dein Kleiner sieht super süss damit aus ... ich würd den an seiner Stelle auch nicht mehr ausziehen ;-)

lg
conny

Birgit hat gesagt…

huhu !

die ringelstrümpfe dazu *lol* der schlafi sieht süß am räuber aus !
zu der el porto sag ich jetzt mal nix......das hast du nich tsehr schwer gemacht ;-) ...ich sag nur "guckloch" - ich bin schon ganz gesoannt, wenn sie fertig ist...ich glaube, die wird mir auch gefallen !

lg, birgit

Anne hat gesagt…

Warum kommt ihr drauf, dass ich es euch schwer machen will? ;-):-)
Das Gesamtkunstwerk ist doch Überraschung genug *gg*

LG
Anne

LinkWithin