Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Mai 2010

Nachschub

da habe ich doch durch Zufall entdeckt, dass ein ganz netter Stoffverkauf quasi bei mir um die Ecke ist und da musste ich heute mal vorbei. Meine Kombi-Standardstöffchen gehen nähmlich ganz arg zur Neige. Dieses Jahr gab's ja bisher noch keinen Stoffmarkt für mich.

und es hat sich gelohnt. *freu* Jede Menge Standard-Stoffe zu Superpreisen

aber dabei ist es irgendwie nicht geblieben *räusper* Die hier mussten auch noch mit. Wer hier in der Gegend wohnt sollte unbedingt mal hier vorbei schauen und für den Rest: Es gibt natürlich einen Onlineshop ;-)

Und dann gibt's auch noch Nachschub, der anderen Art. Ich plane ja ein Lädchen zu eröffnen und damit das dann auch gefüllt werden kann und nicht ganz leer ist, produziere ich jetzt "nebenher" immer mal wieder ein paar Klassiker. Den Anfang machen ein paar UHHs.

 Für Jungs ganz spacig mit Raketen

und Marsmännchen

und die holde Weiblichkeit wird mit diesen Schönheiten beglückt

Die Stöffchen wollte ich schon lange mal anschneiden.

Sind die Meerjungfrauen nicht entzückend?

Die Impfpasstaschen habe ich mit Zierstichen abgesteppt. Gefällt mir ganz gut oder was meint ihr?
Ich geh dann gleich mal weiter produzieren :-)

Kommentare:

puppilottas hat gesagt…

Wow, du hast Stoff am Stück bei dir? Bor, wie gemein ist das denn :-( und ich muss immer Porto zahlen. Hab vorgestern auch erst dort bestellt ;-)

LG, Bea

Anne hat gesagt…

Cool, oder? Ich hab's echt erst jetzt bemerkt, dass ich so einen tollen Laden hier hab'. Aber tröste dich, die Preise sind gleich und statt Porto habe ich eben Spritkosten ;-)

LG
Anne

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Die sehen ja echt klasse aus!!! Super Farben und Stoffe!
Schönen Tag, liebe Grüße, Reh

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, die Hüllen aus dem Raketenstoff gefallen mir sehr! Ich habe eine ganze Patchworkdecke aus diesem süßen Raketenstoff genäht.
Grüße von
Mara Zeitspieler

LinkWithin