Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Juni 2010

Evas Früchte

knackige süße Äpfel haben mich zu dieser leckeren Geldbörse nach einem Rezept von Griselda inspiriert

oder war's Schneewittchen mit ihrem rot-grünen Äpfelchen?

auf jeden Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden

und ich hoffe, die liebe Barbara, die das "Fächerwerk" ;-) bekommt ist es auch.

mehr habe ich in den letzten Tagen nicht zu stande gebracht und heute war das Wetter viel zu schön, um vor der Nähmaschine zu sitzen. Wir haben also Kind und Kegel genommen und bei herrlichem Sonnenschein und mindestens 25 Grad einen Ausflug nach Potts Park gemacht.

Klasse! Als Kind war ich da auch schon furchtbar gern und der kleine Räuber hatte auch einen Heidenspaß. Der Park ist einfach toll und zwar vor allem für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren. Nur in 1 Fahrgeschäft durfte der Räuberling nicht rein.

Es war ein richtiger Familientag. Einfach nur schön und jetzt habe ich das Gefühl mich bis obenhin mit Sonne und gute Laune aufgetankt zu haben.  Herrlich!

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Happy-Kadaver Frohnleichnam und ab morgen bin ich wieder fleißig *lach*

Achso, die Eulengewinnerin gebe ich morgen bekannt. Nur noch ein kleines bißchen Geduld :-)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Anne !
Deine Geldbörse ist echt ein Traum ! Superschön ! *habenwill*
Im Potts Park waren wir auch schon, allerdings war ich da mit Hannah noch schwanger ! Liebe Gruß, Julia

Renate hat gesagt…

Ein superschöne Geldbörse. Echt klasse!! LG Renate

LinkWithin