Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Juni 2010

Der Ball ist rund

und das Spiel dauert 90 Minuten

Im Hause Räuberling hat eigentlich keiner groß was mit dem Runden, dass ins Eckige muss am Hut. Beim Räuber muss sich das ja erst noch zeigen, aber ich habe Glück gehabt und einen Fußballmuffel abbekommen ;-) Aberalle 2 Jahre kommen wir dann doch aus unserer fußballlosen Höhle gekrochen und lassen uns vom WM- und EM-Fieber anstecken und zeigen ein bißchen Patriotismus. Da darf man dann ja ;-) Und damit der Räuberling in diesen 90-minütigen Phasen auch was zum Anziehen hat, musste ein Fußball-Shirt her. Nix in 0815 und mit Deutschland-Trikot. Das kann ja jeder *laaaaaaangweilig* Außerdem kann der kleine Herr noch nix damit anfangen. Deshalb habe ich dank der tollen Fußballdateien von Sonja und Frau Hamburger Liebe ein ganz eigenes WM-Fußballshirt gepimpt (zu mehr hat die Zeit nicht gereicht). Der Räuberling mag's und die weniger fußballbegeisterten Eltern können auch dauerhaft damit leben. Alle glücklich und bereit für Sonntagabend!

Kommentare:

Britten hat gesagt…

Sieht super aus! Wie ist denn der Rasen auf das Shirt gekommen? Schönen Abend noch, Britten

Anne hat gesagt…

Danke :-)

Das "Gras" ist ein Stück bedruckter Stoff. Ich hab so einen Stoff in einigen anderen Blogs gesehen und wollte sowas schon immer mal haben. Bietet witzige Gestaltungsmöglichkeiten und die Tage lief er mir passenderweise über den Weg *freu*

LG
Anne

sewme hat gesagt…

Total super!!!!
lg
luna

Angelika Diem hat gesagt…

Total der Hingucker. Kompliment für die Idee, sieht cool aus.

Noch ein spannendes Fußballwochenende.

Liebe Grüße
Angelika

LinkWithin