Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Juni 2010

Ein Männlein steht im Walde




ganz still und stumm... es passt auf

mmmhhhh.... auf was?

Auf Fächer mit kleinen Pilzen und mit weißen Punkten

+  Reißverschlüsse +  Klettband 

= Geldbörse Nr. 2 a la Griselda

Geldbörse Nr. 1 hat eine liebe Freundin entdeckt, dann einfach mal in meinen Stoffen gekramt und so sieht das Ergebnis aus. Ein Fliegenpilzportmonai! Jetzt muss ich mich nur noch ein kleines bißchen *zwinker* zusammenreißen, um es nicht einfach selbst zu behalten.

Kommentare:

katja hat gesagt…

das ist ja ganz schnuckelig :-)))

liebs grüessli und schönes wochenende
katja

Yvonne hat gesagt…

Oh Anne das ist ja wunderschön,das tät ich auch glatt nehmen.

lg

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

anneeeee!! die geldbörse ist soooo toll!

glg ela

Blog von Franca hat gesagt…

ohhh, wie niedlich!!

Mila hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh so eine will ich auch !!!! Mal sehen ob ich ein schönes Stoffschätzchen Sonntag in Osna finde ;-)

LG Mila

Fabalino hat gesagt…

süper süß ist deine geldbörse geworden, die könnt ich auch gut gebrauchen...
lg andrea

hyggelig hat gesagt…

Guten morgen.. was für ein wunderbares Stückchen pilzglück.. hach ich habe mich noch nicht rangetraut.. ist das wohl sehr "fummelig"? ..
und das Du schon wach bist, habe ich eben wohl gesehen.. jawohl.. jawohl.. ;o)..einen wundervollen Samstag wünsche ich dir.
stephi

Anne hat gesagt…

Danke ihr Lieben *freu*

@ Stephi: Nee, die ist überraschender Weise gar nicht fummelig und prima zu nähen. Bei der ersten musste ich den ein oder anderen Nähschritt "gründlich" lesen, aber die 2. ging dann ratzi-fatzi von der Hand. Griselda hat da echt ein super ebook geschrieben :-) Gute Besserung für deinen Heuschnupfen! Mein Göttergatte quält sich auch damit. Echt ätzend!

LG
Anne

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow das schaut ja toll aus!
ich hab den schnitt auch liegen aber trau mich noch nicht an diese fummelarbeit

lg dany

LinkWithin