Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Juni 2010

Schon wieder

Windeltäschchen *lach*, aber eines musste ich direkt noch nähen. Meine Schwägerin gefallen sie nähmlich auch gut und für die kleine Julie nähe ich doch gerne was :-)

 Pilzig ist's mal wieder geworden

diesmal kombiniert mit dem süßen Püreh Webband, das ich irgendwie viel zu selten benutze.

Gefüttert mal wieder mit Rosalie. Noch ist mein Vorrat nicht zur Neige gegangen *lach*

Gestern hat das kranke Räuberlein was Schönes beim Einkaufen bekommen und Mama hat sich auch was gegönnt. Die neue Landlust war nähmlich draußen und seit's die auch beim Discounter gibt, wandert sie irgendwie noch schneller in mein Wägelchen. Wahrscheinlich weil ich da öfter vorbei komme als an einem Zeitungskiosk. Die neue Ausgabe ist mal wieder ein echter Augenschmaus und die Granny Square-Kissen haben ihren Eroberungszug über das Bloggerland hinaus fortgesetzt. Das erinnert mich an mein Langzeitprojekt.... und wie ihr seht habe ich es gestern zumindest geschafft etwas zu zuschneiden. Was das werden soll, könnt ihr auch denken, oder? ;-)

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen!

tolle Windeltasche...da wird sich jemand freuen :-)
ohhh ich will auch die neue landlust - heute gehts ab in den kiosk.
alles liebe anita

Britten hat gesagt…

Ach super, die Landlust hatte ich vorhin auch in der Hand. Besonderes Augenmerk legte ich zunächst auf die Hundehalsbänder auf S. 114, aber nur auf dem Weg zu S. 118, denn da sehen wir einen dicken Bericht über meine Heimat und mein Zuhause. Leider nicht in einem der schicken Häuser, aber ihr Anblick ist mir schon seit immer vertraut....

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr schön die Tasche, das Rosenmuster und die Karo passen super zusammen. Die Pilze sind ein sehr hübscher Hingucker.

Viel Spaß noch an den Ideen aus der Landlust.

Noch eine schöne zweite Wochenhälfte

Liebe Grüße
Angelika

LinkWithin