Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Juni 2010

Frische Ware

gibt's auf meinem kleinen privaten Flohmarkt-Blog. Wer Lust auf Näh- und Filzbücher, fantastische Literatur, Babyfachbücher, Kinderbücher ab 1.5 Jahren hat oder noch ein paar Sommer-Shirts für den Nachwuchs braucht, ist herzlich eingeladen hier vorbei zuschauen.

Wer noch ein bißchen Wissen zum Angeben braucht, das hat Onkel Wiki zum Thema Flohmarkt auf Lager.

und damit ihr auch heute was zu gucken habt *lach*, gibt's zumindest ein Bild von unserer Diva beim Relaxen. An so herrlichen Sonnentagen kommt man kaum zum Nähen *schäm*, aber morgen zeige ich euch Bilder von meinem Schätzchen-verwahr-und-transport-Prototypen (was für ein Wort, aber eine bessere Umschreibung ist mir nicht eingefallen). Macht euch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

LinkWithin