Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Juni 2010

Plastiktüten mal anders

eine tolle Idee und Anleitung, wie ihr mit bunten Plastiktüten Shirts & Co. pimpen könnt, findet ihr hier.

Ich werde nachher mal auf die Suche nach geeigneten Tüten gehen. Die Blauen vom Discounter müssen ja nicht ungebedingt sein *lach* Wobei vielleicht hätte das seinen ganz eigenen Charme *lol* Wenn ich eine finde, gibt's ein WIP. Jetzt gehe ich aber erstmal Fisch suchen. Heute ist ja Freitag.

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich musste es ausprobieren und habe dich verlinkt ;)
(wip, wip, wip!! *lach*)

liebe grüße,
ela

Anne hat gesagt…

Ich hab grad bei dir geluschert. Klasse ist das Bärchen geworden! Auf meiner Suche nach einer geeigneten Tüte bin ich noch nicht so wirklich weitergekommen *grmpf* Alle doof! Ich werd wohl auch sammeln müssen ;-)

LG
Anne

LinkWithin