Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Juni 2010

An so einem schönen Tag

nehme ich mir die Arbeit lieber mit nach draußen, auch wenn man nicht so viel und nicht so schnell schafft. Nach DEM Frühling wäre die Verschwendung von Sonnenschein ja fast schon eine Sünde *lach* Aber ein paar Sachen kann man ja auch im Freien machen und diese Gesellen stelle ich dann nach Sonnenuntengang fertig. Was aus ihnen wird und wer sie bekommt, erfahrt ihr dann morgen. Mein versprochen Prototyp braucht deutlich mehr Änderungen als gedacht und wird am Schluß eigentlich nicht mehr mit dem Originalschnitt gemein haben. Mal sehen wann ich die Zwischenschritte zeigen kann.

Wir haben heute hauseigene Minierdbeeren genossen

Höhlenmalereien in die Moderne übertragen
(das sind Mamabär, Babybär und Papabär und den Vogel darunter hat der kleine Räuber ganz alleine gemalt. Eine Ähnlichkeit ist durchaus zu erkennen *gg*)

haben ausprobiert wie man Sandkasten und Planschbecken am besten kombiniert *lach*

das ist nähmlich kein Kind ... neeeeeeiiiiin... das ist ein Piratenschatz, der gerade vergraben werden will. Habt ihr das nicht auf den ersten Blick gesehen? Nein? Macht aber nix, ich auch nicht ;-)

und Familie Meise ist ausgezogen. Anscheinend war Ihnen das 1-Zimmer-Appartement ohne Dusche und Balkon zuwenig und sie haben sich was größeres gesucht.

Sie war nicht Schuld. Nicht das sie Chancen verstreichen ließe..., aber manchmal bekommt man einfach keine.

Keine Kommentare:

LinkWithin