Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Juni 2010

Fisch am Freitag (6)

Heute gibt's Hering ;-) und zwar auf einer "Heringstasche" für die Vorzeltheringe meines Schwiegervaters.

Wer Lust auf mee(h)r Fisch hat. Frau Rieger bietet mal wieder welchen an.

Kommentare:

L-Welse Flo hat gesagt…

Hallo,

der sieht ja top aus! Kannst du auch Welse nähen?

MfG Flo

Anne hat gesagt…

Hallo Flo!

Dabke für das Kompliment. Den Hering hat mein Mann gezeichnet und ich hab ihn dann als Stickdatei digitalisiert. Wels sollte eigentlich auch gehen :-) Wenn du Interesse hast kannst du mich gern per Mail kontaktieren. Die Addy ist im Profil hinterlegt.

LG
Anne

LinkWithin