Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Juni 2010

Mein Hoppala des Monats

sieht soweit ganz gelungen aus...

Ein Windeltäschchen wie es sein sollte. Stickbild OK, keine schiefen Nähte oder ähnliches

auch auf den zweiten Blick erstmal nix zu erkennen...
Wenn man dann aber wüsste, dass das Täschchen nicht für eine kleine LuisA sondern eine kleine LuisE sein sollte, ist der Fehler klar. Aufgepasst und nicht mitgedacht *grrrr* Ist mir aber auch wirklich erst aufgegangen als die Maschine fertig gestickt hatte. Jetzt habe ich ein süßes kleines Windeltäschchen für eine kleine Luisa hier liegen. Nur leider kenne ich keine. Hat jemand Interesse daran? Dann gebt mir bitte per Kommentar oder Mail Bescheid. Vielleicht findet sich ja so noch eine zufriedene Besitzerin *hoff*

und ich kann euch jetzt auch noch das 2. vorenthaltene Täschchen zeigen.

Es ist nähmlich mittlerweile bei seiner neuen Besitzerin angekommen

LuisE. Irgendwie hatte ich mir erhofft, dass der Kontrast zwischen Stoff und Garn größer ist. In natura ist es auch besser zu lesen als auf dem Foto, aber nicht so gut wie erhofft. Eigentlich sollte sich leuchtendes türkis doch deutlicher auf dunklem blau zeigen *kopfkratz* Mir gefällt es aber trotzdem ganz gut. Dann kann eben nicht jeder auf 3 Meter Enfernung lesen wie das Kind heißt ;P

und so sieht's von innen aus. Ich mag die neuen Kinderstoff vom Schweden und muss die Tage wohl noch Nachschub besorgen. Böse Verlockungen werden mich da erwarten. Angefangen bei Teelichtern, über witzige Eiswürfelbehälter, neue Plastikdosen und Bonbongläser für die Küche, Stoffe... und spätestens an dieser Station könnte ich den Wagen dann vollmachen *lach* Wie schafft ihr es dem Ganzen zu widerstehen? Nicht hinfahren ist leider nicht in jedem Fall eine Lösung ;-) und unser Schwede ist nur 10 Autominuten entfernt. Eigentlich viel zu nah ;-) Ich bin auf eure Lösungen gespannt!

Kommentare:

Angelika Diem hat gesagt…

Leider kenne ich keine kleine Louisa. Ich hoffe Louise hat noch ein Täschchen bekommen, oder?

Beide sind supersüß. Die Innenseite mit den Schmetterlingen ist toll und die zweite Tasche hat eine wirklich supersüße Sonnenblume drauf. Mir gefallen beide sehr gut.

Noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Angelika

Rebekka hat gesagt…

huhu anne

ach das rote täschchen wäre ja auch nett gewesen aber das e hinten an luise steht nunmal *lach* rebekka

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die täschchen sind ja wunderschön
lg dany

itzibitzispider hat gesagt…

Ne freundin von mir hat im Januar ne Louisa bekommen ;)

LinkWithin