Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Juni 2010

Familienzusammenführung

Schwester Nr. 1

und Nr. 2, der kleine Räuber hat sie Proviant genannt *lol*

warten gemeinsam mit ihrem Bruder

Laban und Fräulein Guck auf den 6. im Bunde bevor 4 von ihnen auf große Reise gehen.
Hach, Eulen nähen macht Spaß. Ich muss nur noch mehr Leute finden, denen ich eine schenken kann *lach*

Und nach den Pfannkuchen mit Erdbeeren ein weiteres Sommer-Lieblingsessen: selbstgekochten noch lauwarmen Milchreis mit Erdbeeren und Honig *jammi* Ich warte immer noch auf eure Sommeressenrezeptideen - auch ohne Bild ;-)

Kommentare:

arcori hat gesagt…

deine Eulen sind klasse ... der Milchreis sieht auch super aus ... gute Idee könnte ich auch noch mal machen ...

ähm und der STernenhintergrund ist doch auch neu oder??

lg
conny

Anne hat gesagt…

Danke! Ja, der Sternenhintergrund ist neu. Ich mag ihn nicht zu bunt um von den Fotos abzulenken und trotzdem ganz witzig. Mal sehen, wann meine Augen was Neues brauchen ;-)

LG
Anne

Birgit hat gesagt…

huhu !

huch....ein neues blog-kleid !?!
ich finde die sterne etwas unruhig.....ABER ich finde die eulen ganz große klasse ! ich habe bald geburtstag ..... rot/lila würde gut passen *fg* wenn ich mich mal anbieten darf ;-)
lg, brigit

Doreen hat gesagt…

Ach, sind das tolle Eulen!!!
Den Milchreis könnte ich jetzt auch essen *jammi*

LG Doreen

Mila hat gesagt…

ohhhh vor allem die erste Eule hats mir angetan, soooo toll Anne

LG Mila

Rebekka hat gesagt…

huhu anne

du suchst noch abnhemer? also ich kenne hier mindestens 2 personen die sich freuen würden *zwinker*

rebekka

LinkWithin