Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. August 2011

Flohmarktschätze

Ich liebe es über Flohmärkte zu schlendern und nach Schätzen und Schätzchen zu stöbern. Leider gibt es immer mehr Märkte auf denen sich überwiegend Händler finden. 1-Euro-Ramschstände, Kitsch-und-Krempel-Stände oder eben auch professionelle Antiquitäten- und PC-Games-Händler. Den Antiquitätenhändlern kann ich ja noch was abgewinnen, auch wenn ich zu den Preisen genauso gut in einen Laden gehen kann, aber der Rest nervt einfach nur.

Umso schöner wenn man "echte" Flohmärkte findet, auf denen man wirklich noch nach vergessenenKleinoden zwischen all dem Krempel stöbern kann - herrlich. Und die Saison ist noch nicht zuende *grins*

1 Kommentar:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hey anne :)
wir waren gestern auch auf dem flohmarkt und ich stimme dir zu: hier überwiegt auch der "professionelle" teil, ramsch wohin das auge blickt. umso erfreuter waren wir, als wir für nur 8 € eine kinderfahrrad für den mini "erfeilschen" konnten ;). Danach habe ich schon den halben sommer gesucht, denn die kaufbaren von h*udora waren uns immer zu schwergängig. Jetzt wird es nur noch ein wenig geputzt und dann kann er endlich radfahren lernen ;)))
glg ela

LinkWithin