Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Februar 2010

Sie ist da

 

Meine "neue" kleine Nichte *freu*
und auch für Nr. 3 in der Mädchenriege meines Bruders soll es ja ein süßes Willkommensgeschenk geben.
Natürlich eine obligatorische U-Hefthülle. Diesmal mit einen Milli-Freebie von Tinimi bestickt.
Einfach süß, oder?

  

Dann hat sich meine Schwägerin noch ein Kapuzenhandtuch gewünscht. Da mir die Frotteemeterware, die man so bekommt, nicht gefällt, habe ich ein Handtuch gepimpt. Ohne Stickerei war nichts zu kriegen *grrrr*, aber dann habe ich dieses kuschelige Exemplar gefunden. Nur mit einem Mini-Elefanten auf der Kapuze bestickt. Damit kann man arbeiten ;-) Also noch einen weiteren Elefanten (den rosa gepunkteten mit Hut) appliziert und den Namen der kleinen Maus aufgestickt. So kann der Antrittsbesuch kommen.
Wenn ich's noch schaffe gibt's noch was niedliches aus der Zwergenverpackung dazu, ansonsten findet sich dafür bestimmt auch noch eine Gelegenheit *gg*

 

Dann habe ich noch ein Schlamper für meine doch eher sporadischeren Strick- und Häkelarbeiten gemacht. Aber einfach so rumliegen lassen kann man Wolle mit einer Katze im Haus nicht. Vor allem wenn Madame regelmäßig einem Stubenkoller erliegt. Gestern hat sie mich mehrfach beim Häkeln attakiert. Naja, so langsam verzieht sich der Schnee und ich hoffe, sie geht dann wieder vor die Tür.

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total schöne sachen!
lg daniela

LinkWithin