Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. März 2010

Auf den letzten Drücker

bin ich fertig geworden. Eigentlich mag ich das nicht, aber ich habe 3 Tage nach zugeschnittenen Teilen gesucht, die ich kurz vorher in der Hand hatte *grmpf* Das Genie beherrscht das Chaos *gg* Vielleicht lag's aber auch einfach daran, dass der Lieblingsmann zwischendrin aufgeräumt hat. Löblich, aber in dem Moment hatte ich dafür keinen Sinn. Ich habe nähmlich auch noch 2-3 andere Sachen laaaaaange gesucht.

Nun aber zu des Pudels Kern. Meine größte Nichte feiert morgen ihren 8. Geburtstag und da musste ein Geschenk her. Mit 8 steht jungen Damen der Sinn nicht mehr so sehr nach rosa und Kitsch. Coolness wird Trumpf ;-) Daran hab ich mich mal versucht und oben seht ihr das Ergebnis nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre und mal gar nicht betüddelt mit nix, nada, niente! Mal sehen, ob's gefällt.

und wenn man auf den letzten Drücker arbeitet, muss man auch beim Fotografieren Störfaktoren in Kauf nehmen. Meine erschwerte Bedingung war der kleine Räuber *gg*


Zum Schluß noch eine andere selbstgemachte Kleinigkeit, nicht von mir sondern von der Oma.
Ein Farbenmemory für den kleinen Räuber aus dem man auch Riiiiiiiiesentürme bauen kann. Das hat echtes Potential zum Lieblingsspielzeug. Jetzt muss ich nur noch ein passendes Säckchen nähen. Punkt Nr. 3204 auf meiner To-do-Liste ;-) und was macht ihr dieses Wochenende?

1 Kommentar:

glueckliche.hummel hat gesagt…

Aloha Anne!
Das Teilchen ist super schön, das würde ICH auch gern anziehen.
Und die Farben-Memory-Bauklötze sind auch eine geniale Idee!Ob ich Hummeline noch dafür begeistern könnte?Ich find sie klasse.

LG

LinkWithin