Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. März 2010

Probestickerinnen gesucht

Ich suche Näherinnen bzw. Stickerinnen ;-), die Lust haben innerhalb der nächsten 2-3 Wochen 6 Dateien zur Probe zu sticken und aus der ein oder anderen (es müssen nicht alle sein) auch etwas zu zaubern. Es sind zwar Dateien für den großen und den kleinen Rahmen, mir wär aber ganz lieb, wenn sich Mädels melden, die ein Stickformat von min. 13 x 18 cm zur Verfügung haben.

Damit ihr einen kleinen Einblick habt, zeige ich euch eine Sticki mal vorab.

Ihr seht es ist was für Jungs geworden, die kommen eh immer zu knapp. Vor allem wenn es mal nicht nur niedlich sein soll *gg* An dieser Stelle möchte ich ein dickes Dankeschön an meinen Lieblingsmann los werden, der die Zeichnungen gemacht hat und an die liebe Yvonne, die sich um's Digitalisieren gekümmert hat. Das habt ihr beide klasse gemacht *knutsch*

Wer also Zeit und Lust hat zu sticken, der kommentiert bitte einfach unter diesem Post. Bitte schreibt dazu welches Dateiformat ihr braucht.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

ich würde gerne Probe sticken.

Die Datei gefällt nämlich auch meiner Emma.

Also wenn Mädchemamas auch Probe sticken dürfen:

Habe eine Brother mit einem Rahmen von 13 x 18 cm Format .pes

Viele liebe Grüße

Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich hätt auch lust probezusticken
ich hab auch 13+18

lg dany

Unknown hat gesagt…

Würde geren probesticken, besuch gerne meinen Blogg, habe eine Janome 350 e
Rahmen 14x20.
Habe einen großen und einen kleinen Jung und freu mich immer über Jungsmotive...
Liebe Grüße
NETTE

Lulabo hat gesagt…

Hallo Anne,
ich würde gerne für dich Probesticken.
Ich habe eine Janome MC 300e mit großem Rahmen und einen Jungen und ein Mädchen.
Liebe Grüße
Katrin

Julia hat gesagt…

Hallo!

ICh würde mich auch zum Probesticken anbieten !! Natürlich auch auf was genähtem ;-) Habe.jef und kann bis 20x14 cm ! Gruß, Julia

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

achso vergessen ich hab nee brother also pes

lg dany

Anne hat gesagt…

Gleich soviele :-)

@ Katrin und Nette: Ihr stickt auch .jef?

Von Julia und Nette brauch ich noch die Mailadresse. Meine ist hinterlegt, darüber könnt ihr mir eure schicken :-)

LG
Anne

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Ui Anne,
das ist ja klasse geworden. Da bin ich ja auf mehr gespannt.

Liebst, Kaddi

Tina hat gesagt…

ICh würde auch gerne probe sticken und auch etwas probe nähen wenn das überhaupt noch möglich ist. Ich habe eine Brother mit 13*18 .pes

Schau doch mal auf meinem blog

http://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

Martha hat gesagt…

Ich hätte auch Lust. Ich wüsste schon genau was ich nähen würde *lach* Ich habe 13x18cm

Anne hat gesagt…

@ Martha und Tina: Danke für das Angebot, aber für .pes hab ich jetzt genug Probestickerinnen.

LG
Anne

Martha hat gesagt…

Danke fürs Bescheidsagen :) Dann warte, ich bis die Datei rauskommt :-)

LinkWithin