Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Mai 2010

Petrus hatte ein Einsehen

und hat mir passend zum Geburtstag ein paar Tage mit herrlichem Sonnenschein geschenkt. Freitagabend konnten wir wunderbar mit Freunden im Garten grillen und feiern und das familiäre Kaffeetrinken heute mit Kind und Kegel draußen veranstalten. Herrlich! Ich lechze nach Sonnentagen.

und das ist mein "kleiner" Bruder mit Mädel Nr. 3 unserem jüngsten Familienzuwachs. Ist sie nicht herzallerliebst? Da möchte man direkt noch so einen kleinen Wurm *schmacht*

Ich habe nicht nur Geschenke bekommen, sondern habe auch was verschenkt. Meine Tante hat genau einen Tag nach mir Geburtstag und wir haben heute gemeinsam gefeiert. Allerdings hatte ich das irgendwie verdrängt und habe heute um kurz vor halb eins angefangen zu nähen und zu sticken neben den Kuchenschlachtvorbereitungen für drei Uhr *schwitz* Ein mit Wellnesszutaten gefülltes Utensilo

mit Love Chrip Bändchen an Zackenlitze

und welche Stickdatei auf das zufgehörige Handtuch wandert, war klar *gg*

ist die Akkelei  Elfenblüte nicht zauberthaft... und mit diesem kleinen Blumengruß wünsche ich euch noch einen ebenso sonnigen und wunderschönen Pfingstmontag. Ich werde an diesem lauen Abend noch eine eiskalten Hopfenkaltschale auf dem Balkon geniessen :-)

1 Kommentar:

Britten hat gesagt…

Noch schnell herzlichen Glückwunsch nachträglich und einen erholsamen Uasklang des Pfingstwochenendes!

LinkWithin